Direktmarketing
Fundraising
Spenderadressen und Zielgruppen
In der Spender-Zielgruppen-Analyse helfen wir Ihnen die Zielgruppe möglichst „gewinnbringend“ auszuwählen. Es gibt Zielgruppen, die für bestimmte Themen besonders empfänglich sind. Eine genaue Abstimmung der Zielgruppe auf Ihr Thema hilft Kosten zu sparen und den Spendenerfolg zu optimieren.
Auf Basis der Gemeinsamkeiten Ihrer Spender und Spenderinnen erarbeiten wir mit Ihnen eine Strategie, um den zukünftigen Spendenerfolg zu maximieren.
Unsere Leistungen
- Exakte Zielgruppendefinition durch Spenderanalyse
- Ausarbeitung einer Strategie zur langfristigen Optimierung Ihres Spendenerfolges
- Unabhängiger Adress-Broker
- Unterstützung bei der EDV-technischen Abwicklung
Doppelaussendungen und Fehladressierungen kosten Geld und hinterlassen unzufriedene Spender und Spenderinnen. Umso wichtiger sind eine professionelle Datenbank und die perfekte Pflege Ihrer Adressen.
Wir beraten Sie gern auch in diesen Bereichen.
Ihr Plus
- Bei dpl erhalten Sie eine kostenlose Erstberatung
- Sie bekommen Sie alle am österreichischen Markt verwertbaren Spender-Adressen
- Mit dpl erzielen Sie kalkulierbare und messbare Werbeerfolge